Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von motordadperle 03.01.11 - 14:25 Uhr

Hatte am 31.12.2010 eine Test gemacht der war positiv hatte danach noch zwei weitere gemacht die aber negativ waren, bin echt ratlos.
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932326/552285
Heute ging die Temperatur auch nicht runter und keine Anzeichen der Mens, außer ziehen in der Leiste aber das hab ich schon seit Tagen mal mehr mal weniger, ne ne wenn das so weiter geht, laß ich mich einweisen, lach. ;-) #danke

Beitrag von kathy-80 03.01.11 - 14:41 Uhr

Bis jetzt "sieht die Kurve schwanger aus". Wenn Du Dir nicht sicher bist, geh doch einfach mal zu Deinem FA. Viel Glück #klee

Beitrag von simsaline76 03.01.11 - 14:41 Uhr

Ich würde sagen ein positiver Test und die Tempi sprechen dafür das du schwanger bist. Waren die 3 Tests von derselben Marke?

Beitrag von motordadperle 03.01.11 - 14:42 Uhr

Die Test waren alle von der selben Marke.