Onlineumfrage Diplomarbeit - Männer/Väter gesucht

Archiv des urbia-Forums Forum für Väter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Forum für Väter

Ob ihr gerade Vätermonate nehmen, werdender Vater seid oder einfach eine engagierte Vaterrolle einnehmt: Hier ist der Platz für männerspezifische Fragen und Probleme. Mütter sind in dieser Rubrik als antwortende Gäste willkommen. Neu: Unser Newsletter für werdende Väter.

Beitrag von peter29 03.01.11 - 14:26 Uhr

Hallo alle Väter, bald Väter und Männer mit Kinderwunsch,

ich schreibe zurzeit meine Diplomarbeit zum Thema "Persönlichkeit und die Bereitschaft von Vätern bei Virtuellen Communities teilzunehmen" am Institut für Wirtschaftsinformatik an der WU-Wien und suche dringend Männer für meine Umfrage.

Im Rahmen dieser Diplomarbeit führe ich auch eine Befragung durch und bitte Sie an dieser teilzunehmen. Die Umfrage richtet sich an Männer, die einmal Vater werden möchten und Männer, die bereits Väter sind.

Zur Umfrage gelangt man unter folgendem Link: www.voycer.de/umfrage.html?sid=34453

Es würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich dabei unterstützt. Je mehr Männer bei der Umfrage teilnehmen, desto aussagekräftiger ist sie.

VIELEN DANK schon jetzt für eure Zeit.

Beitrag von peter29 03.01.11 - 14:29 Uhr

Sehe gerade der Link geht nicht, deshalb nochmal - hier gehts zur Umfrage: http://www.voycer.de/umfrage.html?sid=34453