Was sagt ihr zu meinem ZB?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sevi-antonia 03.01.11 - 14:26 Uhr

Kann ich noch hoffen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/787498/553677

Habe keinerlei anzeichen #schmoll

aber mens ist halt auch noch nicht da und meldet sich auch gefühlt noch nicht an!

Danke euch schon mal für euere Antworten!
Sevi#verliebt

Beitrag von stoepsel13 03.01.11 - 14:30 Uhr

Hey, kann sein, dass heute der Tempiabfall begonnen hat. Muss aber nicht.
Mehr weißt du erst morgen...
Hilft nur warten, auch wenn's schwer ist.

LG und toi, toi, toi

Beitrag von tschanna01 03.01.11 - 14:32 Uhr

Hallo,

denke mal , morgen wird entscheidend sein. Heute war ja schon (ein kleiner) Tempiabfall). So wie es aber aussieht, wird morgen wird Deine Mens eintrudeln...

Kopf hoch und ab in den nächsten Zyklus!!

LG Jana

Beitrag von kathy-80 03.01.11 - 14:38 Uhr

Genau...außer abwarten kannst Du im Moment nichts tun. Ich drück Dir die Daumen #pro

LG Kathy