Wer war schon mal mit solch einem Tempiabsturz trotzdem Schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinchen171182 03.01.11 - 14:28 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/814796/555470

Frage steht ja schon oben. Kann ich trotz dem Tempiabsacker weiter hibbeln? Oder war´s das jetzt? Hatte von euch sowas schon jemand?
Und warum ist die Tempi so in den Keller gekracht (inklusive meiner Stimmung?) Fragen über Fragen...
Hoffe ich finde hier ein paar Antworten!!

#danke

Beitrag von tschanna01 03.01.11 - 14:33 Uhr

Hallo,


der Abfall kann auf eine Einnistung hindeuten..hatte mich bei meinem Schatzi auch;-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/785390/401387

Alles Glück der Welt für Dich und viel Spaß beim weiterhibbeln!!
Jana

Beitrag von tinchen171182 03.01.11 - 14:37 Uhr

Na das macht mir doch etwas Hoffnung, damit geht dann das hibbeln weiter! Und das auch noch im Urlaub ich werd noch verrückt!!!#danke

Beitrag von hoolie 03.01.11 - 15:42 Uhr

Hey!

Wilkommen im Klub! Mein ZB ist in meiner VK..

Hab heute SB bekommen :-(
bin auch grad iwie nicht soo toll drauf..

Viel Glück!!!! #klee