Heute Mens, kann ich morgen mit dem CBM anfangen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lori83 03.01.11 - 14:33 Uhr

Hallo Meine Lieben

Habe heute leider meine Mens bekommen #schmoll

Jetzt wollt ich mir heute den CBM noch schnell kaufen gehen, kann ich damit morgen erst anfangen oder ist es schön zu spät für diesen Zyklus?

Dankee #winke

Beitrag von majleen 03.01.11 - 14:34 Uhr

Man kann bis zum 5ZT anfangen. Einfach länger den m Knopf drücken, dann geht's zum nächsten ZT.

Beitrag von lori83 03.01.11 - 14:35 Uhr

Super Danke für die schnelle Antwort #winke

Beitrag von tschanna01 03.01.11 - 14:35 Uhr

Hallo,


Du kannst bis ZT 5 mit dem CBM beginnen, einfach das "m" bis zu dem Menstag gedrückt halten!!

Viel Spaß und Erfolg mit dem CBM
Jana

Beitrag von miamee 03.01.11 - 14:37 Uhr

Hallo lori83!

Wenn du ihn dir heute kaufst oder auch erst morgen ist das gar kein Problem! :-)

Du hast 5 Tage Zeit um ihn anzustellen!
Genaueres findest du ja dann in der Bedienungsanleitung oder schau mal auf meiner VK vorbei in dem Clearblue Club! :-)

Dort kanns du alle Fragen stellen die die hast bezüglich des CBM!

Wäre schön dich dort zu begrüßen!

Lg miamee