3..Srenning Vergleichswerte 30+6

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuckelchen311282 03.01.11 - 14:35 Uhr

Hier mal meine Daten vom 3. Ulraschall...

Grösse: 42cm
Gewicht: ca 2000g

endlich sind die Untersuchsabstände nur noch alle 2 Wochen

Wie waren eure Werte???


lg und euch noch nen schönen tag

Beitrag von sweetstarlet 03.01.11 - 14:39 Uhr

30+0

1888g
41cm

Beitrag von mama-von-marie 03.01.11 - 14:41 Uhr

30.Woche: 2400g & 47cm

Beitrag von sweetstarlet 03.01.11 - 14:45 Uhr

den wert von mama-von-marie, kanst zu vergleich nich nehmen #rofl
#herzlich

Beitrag von mama-von-marie 03.01.11 - 14:45 Uhr

:-P :-P :-P

Beitrag von rona2609 03.01.11 - 14:57 Uhr

Ich will auch! Ich will auch! #schmoll#schmoll#schmoll

Ich habe meinen nächsten Termin erst am 19. Januar zum 3. Screening.
Bin jetzt in der 30. SSW.

Beim letzten Termin hat der FA nur nach den MuMu getastet, ansonsten nüx. Weiß jetzt überhaupt nicht wie groß oder wie schwer mein kleiner Mann sein soll. #schmoll

Muss ich mich mal wieder in Geduld üben. ;-)

Wünsche euch alles Gute!!!

Liebe Grüße
Nadine & der kleine Florian 30. SSW

Beitrag von schnuckelchen311282 03.01.11 - 21:15 Uhr

hallo,
na die paar tage schaffst du auch noch und dann hast du ja auch alle 2 wochen termin da vergeht dann die zeit schneller....

dir noch eine schöne schwangerschaft...

lg schnuckelchen die auch einen florian hat (7jahre) und luna inside