Wann wusstet ihr Termin für geplanten KS?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ferkel.puuh 03.01.11 - 14:42 Uhr

Hallo ihr lieben #schwanger!

Ich habe eine Frage...

Und zwar muss ich leider wieder einen KS über mich ergehen lassen, da ich schon 2 hatte.
Jetzt wollte ich mal fragen wie weit im vorraus ihr einen festen Termin für den geplanten KS bekommen habt.

Ich möchte irgendwie einen Blickpunkt haben, an dem ich mich fest halten kann.

LG
Jessica (25+6) und ab heute ein UHU#verliebt

Beitrag von jeanny0409 03.01.11 - 14:51 Uhr

War in der 36.SSW zur Geburtsplanung da und habe direkt nen KS Termin bekommen:-)
Der KS wurde dann 37+5 gemacht.

Beitrag von ferkel.puuh 03.01.11 - 14:55 Uhr

Danke für deine antwort!

Da muss ich mich ja noch ne ganze Zeit gedulden. :-(

LG
Jessica

Beitrag von katjafloh 03.01.11 - 14:56 Uhr

War bei mir ähnlich. War zur Geburtsplanung und konnte am nächsten Morgen gleich wieder kommen zum KS. Meine Geburtsplanung war allerdings erst in der 38. SSW. :-p

Ruf doch einfach mal im KH deiner Wahl an und frage nach.

LG Katja

Beitrag von pregnafix 03.01.11 - 16:16 Uhr

Bei mir wurde ein KS wegen BEL geplant, demnach war ich erst relativ spät zur Geburtsplanung, das war in der 35. Woche ca.
Geholt werden sollte unsere Miriam bei 38+6, gekommen ist sie dann bei 38+0 :-)