ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von freakiitona 03.01.11 - 14:43 Uhr

hallo #winke ihr süßen ^^

meint ihr ich hatte mein eisprung schon#kratz ?

meinte tempi ist ja gestiegen :-( sitzen die bienchen gut ?#zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902676/558574

Beitrag von tschanna01 03.01.11 - 14:48 Uhr

Hallo,


nein ich denke eher nicht, wäre eh zu früh....warte noch etwas!!

LG und viel #klee

Jana

Beitrag von shorty23 03.01.11 - 14:54 Uhr

Hallo,

finde die Tempi ist noch nicht weit genug gestiegen bzw. es ist ein bisschen schwierig, da gerade die Werte davor fehlen bzw. ausgeklammert sind ... doof. Warte mal noch ein paar Tage und setzt noch ein paar Bienchen, kann ja nicht schaden ;-)

LG