Nochmal 20% Rabatt + Versandkostenfrei und verschenke Alete

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von colin2006 03.01.11 - 14:44 Uhr

He he... war heut bei IKEA shoppen #verliebt
Ne, wat war das schöööööööööööööööööööööööööööööööööön

Und weil ich jetzt gut gelaunt bin, geb ich heute nochmal 20% Rabatt aufs ganze Album und übernehme ab 20,- die Versandkosten.

Und dann hab ich hier noch 2 Alete Trinkmahlzeiten (Mhd 01.2011) sowie
3x Babydream Griesbrei Vanille (Mhd 03.11)
Gebe ich dann gratis mit ins Päckchen rein....

http://colinsminishop.magix.net/

Versandkosten je nach Menge & Größe, ne? ;-)

Achtung! Ich versende KEINE Warensendungen! #nanana
Außer ihr besteht ausdrücklich darauf!
Aber meckert bitte naher nicht, wenns nicht ankommt...!
Mußte im letzten Jahr leider einige Male diese Erfahrung (sowohl bei Käufen als auch Verkäufen) machen.

#stern Neben Überweisung akzeptiere ich auch immer wieder gerne PayPal.
Gerne könnt ihr euch die Sachen auch in 51371 Leverkusen abholen kommen... freue mich immer über Besuch :-)

#aha Ich tausche auch gegen:
Spiele für den DSi, PS2 und die Vsmile, Tupper Eleganzia & Allegra sowie bürotaugliche Damenkleidung in Gr. 48-50 (bei H&M die Größe 2XL) sowie Sommerkleidung für Jungs in Gr. 116.
(Bei Tauschinteresse bitte DIREKT mit dazuschreiben, was ihr von mir ertauschen möchtet [wegen dem Wert] )

lg aus Leverkusen

Bea & Anhang