doofe mens doch noch gekommen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von plumps2011 03.01.11 - 14:47 Uhr

zwar 4 tage zu spät aber sie ist nun da, also auf in den nächsten zyclus.
Fange dann auch mit ovus an. Ab wann muss ich dann testen?

Beitrag von feroza 03.01.11 - 14:50 Uhr

kommt drauf an, wie lang Deine Zyklen sonst so sind und wann sonst der Es ungefähr im Schnitt ist...

Beitrag von plumps2011 03.01.11 - 14:52 Uhr

mein zyclus schwangt zwischen 23-29 tagen

Beitrag von tschanna01 03.01.11 - 14:52 Uhr

Hi,

dann geht es ja wie mir:-(
War auch 5 Tage überfällig udn alle Tests negativ, bis die Doofe Mens doch kam....

Mit den Ovus teste ich immer ab ZT 10 da ich einen Zyklus von 24/25 Tagen habe....wie lange sind denn Deine Zyklen?
Hier kannst du sehen, wann Du mit testen beginnst:
http://www.clearblue.com/de/rechner-fur-den-geburtstermin.php

LG Jana

Beitrag von tschanna01 03.01.11 - 14:54 Uhr

sooory falscher Link, hier der richtige:-)
http://www.clearblue.com/de/der-zeitpunkt-des-testbeginns.php


Jana