Wann hat sich eure Maus gedreht? 32 Woche und lag schon richtig.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von smilingface 03.01.11 - 14:47 Uhr

Wann haben sich eure Mäuse gedreht. bzw wieder gedreht. Als ihr doch nen Kaiserschnitt gebraucht habt, ab wann stand der Termin fest und wie lief die Vorbereitung ab?
Gibt es nicht doch Möglichkeiten, dass Kind zum drehen zu bewegen?
Lg Danke
Christina

Beitrag von seluna 03.01.11 - 14:51 Uhr

du bist doch erst 32 ssw.....

meine kleine hat sich jetzt erst in der 34 ssw gedreht, hab noch etwas geduld

Beitrag von jessy-77 03.01.11 - 14:56 Uhr

bin ab Donnertag in der 24 Woche und meine Maus liegt jetzt schon in Startposition.

Lg jessy-77

Beitrag von mamavonluis 03.01.11 - 14:56 Uhr

hallo,

1. ss 31 woche, 2. jetz 29. ssw.. :)

#winke

Beitrag von mama-von-marie 03.01.11 - 15:01 Uhr

Möglichkeit Moxen oder die Äussere Wendung.
Würde aber noch ne Weile warten, und das Ganze mit Arzt & Hebi
besprechen.

Meine hat sich in der 31.Woche gedreht.

Beitrag von morena-brasil 03.01.11 - 15:18 Uhr

unser Sohn liegt schon seit der 20.ssw in startposition:-)
wie bei unsere Tochter in der ersten #schwangerschaft auch:-)


LG
Jenny,Katelyn 23Monate und Lucas 32.ssw

Beitrag von ela-80 03.01.11 - 17:16 Uhr

Hi.
Ob sich dein Baby dreht oder nicht, früher oder später das kann dir keiner sagen. Bei meiner 2 ss lag unsere Tochter immer anders (SL, QL,BEL)

Mein FA hat am 5.10.2010 festgestellt BEL..... Kaiserschnitt #schmoll
Am 8.10.2010 war ich im Krankenhaus zur Vorbesprechung für den Kaiserschnitt.......Ultaschall und siehe da sie lag richtig rum.Sie ist dann am 09.10.2010 (38+4) mit 3420g und 52cm normal zur Welt gekommen.(Kaiserschnitt Termin wäre am 11.10.2010 gewesen)

Ich habe vorher alles gemacht moxen usw nichts hat geholfen.Sie hat es ganz alleine entschieden.

Drücke dir die Daumen

Mfg Ela

Beitrag von smilingface 03.01.11 - 18:05 Uhr

Dankeschön, gibt einen wenigstens Mut