Babys Gewicht in der 28ten ssw ?!

Guten Mittag ihr lieben :-D

sagt mal, ich hab ne frage :D
also ich bin jetzt in der 28ten ssw ( 27+3 ) und grad wurde meine maus ausgemessen. Sie wiegt jetzt 1070 gramm .. vor 10 tagen wog sie um die 880 gramm.. Das kommt mir soviel vor in der 28ten ssw #schock#zitter

Wieviel haben eure mäuse so um die 28te ssw gewogen oder wieviel wiegen sie jetzt ?! Also die ungefähr so weit sind wie ich ;-)
In 10 tagen ist wieder Ultraschall.. Mal sehen wie viel sie da wiegen wird #schwitz

lg Angelina mit mausi 28 ssw #verliebt

1

28+5 hatte unsere Dicke 1900g & 44,8cm.
Laut FA ein "gut-genährtes, großes Kind" #rofl

LG
m-v-m, 36.SSW

5

#nanana

6

:-P
:-P
:-P

Liegt am Sushi!

#rofl

weitere Kommentare laden
2

27+0 1011g
28+6 1270 g
30+0 1425g
32+0 1888g

3

hey
mein krümel hatte letzte woche bei 28+2 ca. 1400g - kommt mir auch viel vor, aber die ärztin meinte es währe völlig in der norm.
morgen hab ich das 3.screening, mal schauen wie es da aussieht.
lg

4

Hallöchen,
meine kleine wog in der 28 Woche 1030g.

Lg
sally87

7

Ich wünschte ich könnte dir sagen wie viel meine süße jetzt wiegt bin auch in der 28 SSW nur leider hab ich Morgen erst ein Termin vor 3 Wochen (25SSW) lag sie bei ca 700 gram. Nun gut ich denke mal das es normal ist! Und Du dir keine Sorgen machen brauchst, meine kleine wird auch so um die 1000 gram jetzt haben evtl sogar etwas mehr;-)
Also alles gut.....
#winke

11

Hallo Angelina
war letzte Woche zum Dopplerultraschall, da ich zu wenig Fruchtwasser habe und die Ärztin sicher gehen wollte, dass die Kleine gut versorgt wird.

Nach Auskunft des Arztes wog sie , 27+0, leichte 800 g.
Er meinte, es wäre noch im Rahmen und sie sei eben ein kleines, zartes Mäuschen............
Ein paar Gramm mehr auf den Rippen würde mir für die Kleine auch besser gefallen......

lg Tanja

12

Hallo,
unsere Maus soll auch eher zart sein! Letzten Donnerstag bei 28+4
hatte sie 1230g!
lg

13

Mhh, ich hatte glaube ich ca 1800 g dann in der 32 wo schon 2800 g und jetzt in der 36 wo 3600 g...

14

29 SSW 1400 gr und 36 cm