Leon Alexandar ist nun da an Januaries

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von batidadekiba 03.01.11 - 14:54 Uhr

Huhu , Leon Alexandar ist am 28.12.2010 nach einleitung geboren da verdacht auf eine Gestose bestand , ich war 3 wochen im KH bin seid gestern zuhause und habe eine Facialis Parese .
Alles weitere werde ich demnächst in einem Geburtsbericht schreiben .
Der kleine(große) mann wog 4070g und war 56cm er liegt in der kinderklinik .


Lg Batida+Mia 16Mon und Leon 5Tage

Beitrag von angela-25 03.01.11 - 15:16 Uhr

Herzlichen Glückwünsch!!! Das Leben ist was besonderes, pass gut auf ihn auf.
Hoffe unsere Kleine auch bald in den Armen zu halten!!! ( ET 12.01)