Schwanger oder doch nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snoopychil 03.01.11 - 14:55 Uhr

Hallo zusammen,

bin irgendwie voll durcheinander, meine letzte Mens war Beginn 20.11. und bis jetzt immer noch nichts in Sicht. Wir hatten regelmäßig Spaß, also könnte ich schon schwanger sein. Aber jetzt war schon der zweite Test negativ. :-(

Also, ich mein, mittlerweile müsste der doch was anzeigen, oder nicht?

Bleibt mir wohl nur der Arztbesuch nächste Woche...

Weiß selber grad net so genau, was ich eigentlich will, schwanger sein wäre toll, der Zeitpunkt aber nicht 100% ideal.

Naja, musste das mal aufschreiben, danke fürs zuhören. :-)

Schönen Tag noch,

Kathi

Beitrag von mina-mama 03.01.11 - 14:59 Uhr

huhu.
also ich selbst warte auch schon seit einigen tagen auf meine regel.habe aber noch nicht getestet,da ich meine regel bestimmt noch bekomme diese woche.also ich hab momentan sowieso etwas streß und schlafmangel.denke mal,das sich deswegen meine regel verschiebt.und ich habe vor 5 monaten entbunden.....also mein zyklus ist auch noch nicht so ganz normal....
hzast du denn momentan auch etwas streß oder was anderes?
denn dadurch kann die regel sich auch mal verschieben.
lg

Beitrag von simsaline76 03.01.11 - 14:59 Uhr

Tempi gemessen? Wie lang sind deine Zyklen denn so? Bis zu 45 Tage kann schon mal so ein Zyklus lang sein. Das wäre nicht sooooooooo außergewöhnlich.

Beitrag von snoopychil 03.01.11 - 15:02 Uhr

Naja, Stress, Weihnachten halt. Aber so richtig stressig war das nicht.
Ne, Tempi messe ich momentan nicht, aber meine Zyklen sind meist so 30-34 Tage.
Wird sich wohl verschoben haben. Und meine Tage kommen bestimmt am Wochenende oder so.

Danke fürs lesen. (Auch wenns langweilig ist)

Beitrag von krisziska 03.01.11 - 15:28 Uhr

Langweilig?
Find ich nicht :-)

Meine letzte Regel begann am 24.11. und mein Zyklus dauert durchschnittlich 29-31 Tage ... Also hätten die Tage eigentlich Weihnachten kommen sollen ... allerdings hatte ich auch schon mal Zyklen von 40 und 47 Tagen, aber nie länger ... heute ist ZT 41 ... mal sehen ... ich würde mich schon freuen !!!

Drück Dir die Daumen, dass es geklappt hat :-)

Naja, bei mir bin ich noch nicht sicher - hab aber auch noch keinen Test gemacht, da wir im Urlaub waren und ich keine dabei hatte ... mal sehen :-)
Vielleicht geh' ich nächste Woche mal zum Arzt (sollte ich so oder so, denn soooooooooo lange Zyklen sind nicht nochmal).

LG
Tina