Wo kauft ihr Eure Umstandshosen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessy-77 03.01.11 - 14:55 Uhr

...wenn ihr etwas kräftiger seit? Ich suche einen günstigen und guten online Shop für Schwangere. Bin in der 24 Woche ab Donnerstag und kann meine normalen Hosen jetzt nur noch mit Knopf offen tragen:-p.

LG jessy-77

Beitrag von steffi2107 03.01.11 - 14:57 Uhr

Hi,

ich bin zwar schlank aber hast mal bei H&M oder C&A online geguckt?
Da hab ich meine her.

LG Steffi

Beitrag von jessy-77 03.01.11 - 15:09 Uhr

dei H&M hab ich noch nicht geschaut aber bei C&A, da sind die hosen die mirgefallen alle ausverkauft:-[.

Lg

Beitrag von libretto79 03.01.11 - 16:08 Uhr

Oh vielen lieben Dank für diesen Tip. Ich wusste gar nicht, dass C&A auch einen online-shop hat. Habe mir gleich zwei Hosen bestellt. In meiner Größe gab es gottseidank noch was Schönes...
C&A hat wenigstens vernünftige Preise, aber der nächste C&A ist 50 km entfernt und ich war bisher zu faul in die "große Stadt" zu fahren...

LG
libretto79

Beitrag von miyuki-lee 03.01.11 - 15:05 Uhr

huhu jessy,
ich hab mir eine jeans bei ebay gekauft.hatte glück und musste nur 10euro mit versand bezahlen.
30-40euro bei c&a und so auszugeben,dafür bin ich zu geizig:-p
die liegt auch noch im schrank.kann zum glück noch meine alten jeans anziehen.
lieben gruß,lee 18ssw

Beitrag von jessy-77 03.01.11 - 15:10 Uhr

danke für den Tipp, dahätte ich auch selbst drauf kommen können:-p.

Lg

Beitrag von sarah2810 03.01.11 - 15:09 Uhr

ich fand die von miss etam toll gibt es aber nur in den niederlanden

lg

Beitrag von aliceonline 03.01.11 - 15:10 Uhr

ich empfehle dir bon prix

Beitrag von smurfette 03.01.11 - 15:24 Uhr

Hey,

ich hab meine auch von H&M und bin auch super zufrieden.
Ich finde mamarella.de auch noch ganz toll..Da muss man allerdings die günstigen Angebote suchen ;)

Liebe Grüße

Smurfette+ #ei 15+3

Beitrag von malinwell 03.01.11 - 15:41 Uhr

Hallo Jessy,

günstig bekommst Du sie bei BonPrix. Aber nimm da auf keinen Fall eine aus Stoff. Ich habe sie zweimal getragen und jetzt fusselt sie so sehr, dass das Geld eigentlich zum Fenster rausgeworfen war.

Mir gings bei C&A so, dass zumindest alle Jeans (die Soffhosen sahen alle so aus als wären sie für einen festlicheren Anlass, passten also nicht zu meiner sonstigen Garderobe, weswegen ich sie auch nicht anprobiert habe) eine Röhrenform hatten.
Zusätzlich zu meiner Moppelfigur sah ich also auch noch aus als hätte mir jemand mit einem Hammer auf den Kopf gehauen (Röhre verkürzt das Bein optisch echt extrem!!!!)

Fündig geworden bin ich tatsächlich bei H&M, was ich nie für möglich gehalten hätte. Allerdings musste ich statt meiner üblichen 46 eine 48 kaufen, das war als ich dort war die größte Größe.
Die Hosen sind allerdings tatsächlich echt schön!!!

GLG
malinwell mit #baby 26.SSW

Beitrag von sabi265 03.01.11 - 16:00 Uhr

Also, ich habe mir meine Umstandshosen bei H & M gekauft, da diese von der Passform super sind und auch nach sehr häufigem Waschen und Trocknen nichts von ihrer Qualität verlieren. Und wenn du sie online bestellst, z. B. mit Rabatt-/Gutschein-Code o.ä., kannst du echte Schnäppchen schlagen.

Ansonsten sind die von Bon Prix auch nicht schlecht.

C & A oder Baby Walz sind einfach nur teuer und verlieren schnell an Form (hatte ich bei der 1. SS und konnte sie jetzt nicht mehr verwenden).

LG Sabi + #ei 35. SSW