Maxi Cosi Tobi Spieltisch...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von c79aida 03.01.11 - 14:55 Uhr

Hallo Mama´s!
Wir überlegen, unserem Sohn den Spieltisch für den Tobi zu kaufen.
Er wird in ein paar Tagen ein Jahr alt.
Meint ihr, er hat noch was davon, weil doch die Spielsachen auf dem Tisch alle eher für kleinere Kinder sind.
Oder kennt Ihr eine Alternative?
Ich danke Euch schonmal!
LG AIDA

Beitrag von littleblackangel 03.01.11 - 17:34 Uhr

Hallo!

Wann habt ihr denn in den Tobi gewechselt, das du denkst, das er für den Spieltisch schon zu alt ist? Nein, die Sachen sind nicht nur für kleinere Kinder bis auf die Rassel...später kann dein Kind mit dem Lenkrad mitfahren, bzw. mit dem Telefon "telefonieren" aber dafür ist dein Kind noch ein ganzes Stück zu jung.

LG