Brauch ein bisschen Aufmunterung.... :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemelchen18610 03.01.11 - 14:58 Uhr

So wie es aussieht habe ich diesen Monat doch keinen ES (trotz Clomifen und Auslösespritze), obwohl ich höllische Schmerzen hatte, die jetzt gott sei Dank langsam nachlassen.
In meiner VK sind die Ovu´s. Bis jetzt ist kein pos. dabei und ich denke, da kommt auch keiner mehr. Und irgendwie kommt es mir so vor, als wenn die nach dem trocknen blasser werden (One Step). Is doch echt sch....

Wann soll ich denn dann mit dem Utrogest anfangen wenn kein ES da war????

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937505/557915

Beitrag von sterretjie 03.01.11 - 15:08 Uhr

Bin auch kein Profi wenn es bei Tempi kommt, aber ich wurde sagen as du am ZT 13 dein ES hattest. Wenn dein Tempi noch ein paar Tage oben bleibt bekommst du auch hier deine Balken.

Beitrag von schlingelchen 03.01.11 - 16:06 Uhr

Och, das würde ich nicht sagen.Wenn deine Temperatur in Hochlage bleibt, dann wird der ES auch angezeigt. Auf die Ovus würde ich mich nicht fest verlassen.Bei manchen Frauen zeigen die nämlich nix an.
LG,ANja