Soviel zum Outing vor der 20. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffken80 03.01.11 - 14:59 Uhr

Hallo,

komm gerade vom der Ärztin und sie hat mal zwischen die Beine des Krümels geschaut. Heute bei 16+5 sieht es aus wie ein Mädchen. Bei 16+2 sagte ein anderer Arzt + die anwesende Schwester gemeint sie sind sich ziemlich sicher das ein Junge wird und bei 15+1 meinte noch nen anderer Arzt er denkt mal nen Mädchen.

Tja warten wir es ab.

LG Steffken

Beitrag von jeanny0409 03.01.11 - 15:02 Uhr

Also bei mir konnte man den Jungen eindeutig erkennen in der 16.SSW und es ist dabei geblieben;-)

Hast du ein US Bild für uns?

Beitrag von steffken80 03.01.11 - 15:42 Uhr

Hallo,

nee, waren alles 3 Notbehandlungen wegen leichter Blutungen und hab da nix bekommen.

LG steffken

Beitrag von chris1179 03.01.11 - 15:03 Uhr

Hallo,

wieso wird bei Dir so oft ein US gemacht?

Bei mir konnte man bei 20+0 noch gar nichts sehen....müssen uns wohl bis zum nächsten US in ca. 8 Wochen gedulden.

Wenn wir es dann auch nicht sehen, lassen wir uns eben am Tag der Geburt überraschen....wäre mir, ehrlich gesagt, sowieso am liebsten mittlerweile...nur mein Mann, der würde es gerne unbedingt wissen.

Lg Christina + Krümelchen (20+5)

Beitrag von tonip34 03.01.11 - 15:08 Uhr

Hi, mein Arzt macht auch jedesmal eine US....

Beitrag von chris1179 03.01.11 - 15:10 Uhr

Ja, aber innerhalb von 11 Tagen 3 mal US finde ich dann doch ein bisschen viel ;-)

Lg Christina + Krümelchen (20+5)

Beitrag von tonip34 03.01.11 - 15:30 Uhr

Ups..ja das ist viel...da war bestimmt was nich ok...

Beitrag von steffken80 03.01.11 - 15:45 Uhr

Genau, hatte immer wieder leichte Blutungen. Und fahr dann lieber um auf nummer sicher zu gehen.

Beitrag von lalelu-86 03.01.11 - 15:09 Uhr

hey
mein FA hat beim 2.screening in der 21. woche mal geschaut - hat sich nicht zeigen wollen.
dann war die ärztin letzte woche im KH so nett auchmal zu gucken, aber diesmal waren die arme im weg.
morgen hab ich dann das 3. screening, mal gucken ob es sich da endlich mal zeigen will.
ansonsten muss ich mich halt noch ca. 10 wochen gedulden und werds halt erst wissen wenn baby da ist, kann ich aber mitlerweile auch mit leben.

spätestens bei dergeburt wissen wir dann alle was wir denn nun der klapperstorch bringt :-p

lg

Beitrag von morena-brasil 03.01.11 - 15:12 Uhr

wir hatten ein outing in der 15.ssw:-) und ist bis jetzt geblieben#huepf


LG
Jenny,Katelyn 23Monate und Lucas 32.ssw

Beitrag von connie36 03.01.11 - 15:24 Uhr

hi
habe 19+0 ein vorsichtiges mädchenouting bekommen und in der 31. ssw dann ein 100% jungenouting.
bevor es nicht mind. 2x bestätigt wäre, bei so einem frühen outing wie deinem, würde ich gar nix glauben.
lg conny 35.ssw