schaut euch bitte mal mein ZB an...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bloodyvampdoll 03.01.11 - 15:00 Uhr

Hallo Ladys :D

Schaut euch mal bitte mein Zyklusblatt an....bin schon etwas außer Übung.

Könnte es sein das mein Eisprung bald kommt? Bzw. das der errechnete ES richtig sitzt (der erste?)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920234/559015

Ich weiß noch nicht wie lang mein Zyklus sein wird, da es der erste nach absetzen der Pille ist.

Vielen Dank für eure Antworten und einen wunderschönen Tag euch noch#blume

Beitrag von shorty23 03.01.11 - 15:05 Uhr

Hallo,

puhhh, das finde ich jetzt echt schwierig zu sagen, an ZT 11 hast du ja relativ spät gemessen ... beobachte und miss mal noch weiter, vielleicht kann man in ein paar Tagen mehr erkennen.

LG

Beitrag von majleen 03.01.11 - 15:07 Uhr

Du erwartest deinen ES ja erst in 4 Tagen. Wenn bis dahin die Tempi unten bleibt, dann kann der ES schon da kommen. Das wirst du aber erst dann wissen. Viel Glück #klee