tschibo schlafsack

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tina19041988 03.01.11 - 15:03 Uhr

huhu, ich wollte mal fragen ab wann die kleinen in den schlafsack passen? der ist bei uns gerad im angebot und er kam mir so rießig vor. meine maus hat momentan kleidergröße 68 an.

liebe grüße und schon mal danke!

Beitrag von gnom79 03.01.11 - 16:16 Uhr

Hallo...

unsere Maus schläft seit vier Wochen im Schlafsack.
Er ist morgen 6 Wochen alt. Sieht immer noch lustig aus, der kleine Kopf ;-)

Er trägt jetzt seit Weihnachten Größe 62!!!

lg Gnom

Beitrag von tina19041988 03.01.11 - 16:56 Uhr

liegt er auch in dem schlafsack von tschibo?

meine hatte bis jetzt immer die von alvi, erst in 50/56 und nun in 62/68 aber dwer wird knapp darum die frage ob der von tschibo passt oder doch zu rießig ist.

Beitrag von jd83 03.01.11 - 20:53 Uhr

Soweit ich weiß ist der Tchibo Schlafsack 70cm lang. Also hat man noch bissl Zeit. Einmal hatte ich Louis schon drinnen, weil der kleine Schlafsack in der Wäsche war. Bei einer 68er Größe dürfte sie eigentlich schon reinpassen. etwas Beinfreiheit sollte bei jeder Schlafsackgröße sein. Daher mach dir keine Sorgen.

LG