Sexunlust....

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von maleinsel 03.01.11 - 15:06 Uhr

Totale Bettflaute bei meinem Mann.

Er schau sich lieber Filme heimlich an und macht es sich selber. Er ist nicht mehr heiss auf mich.... Es stört mich auch richtig, dass er sich lieber diese Filme anschaut und sich onaniert als mich zu befriedigen....
Wir haben so ca. alle 4-6 Wochen Sex....

Ich verstehe es nicht mehr, ich bin 35 und attraktiv und wir sind seit September verheiratet.

Ich bin so frustriert......habe schon Gedanken zu www.poppen.de.

Furchtbar !!! Und dann beschweren sie sich nachher, warum Frau fremd geht.

Beitrag von simsaline76 03.01.11 - 15:19 Uhr

na dann probier doch poppen.de wenn´s dich so reizt. Vielleicht findest du da ja deinen Mann.

Beitrag von daby01 03.01.11 - 15:20 Uhr

#liebdrueck......holt euch doch da zusammen neue Ideen???

Beitrag von maleinsel 03.01.11 - 15:49 Uhr

sehr sachlicher und wohlwollender Beitrag......vielen Dank....

Beitrag von daby01 03.01.11 - 15:59 Uhr

Scheinbar vermisst ihr doch beide etwas, vielleicht also gemeinsam nach Alternativen suchen. Hast du ihn mal darauf angesprochen?

Beitrag von maleinsel 03.01.11 - 16:24 Uhr

Ja, ich habe ihn darauf angesprochen, nicht nur einmal....

Sein Komentar " Ihr Frauen habt es doch so einfach; Ihr braucht nur was nettes anziehen ...." ABER warum IMMER ich ????? Ich vermisse , dass auch mal etwas vom ihm kommt....Das er mich mal überrascht. Aber nööö; es heisst dann " Ne schatz ich bin müde, ne schatz ich war noch nicht duschen, ich hab mich nicht rasiert o.ä. "

Wat solls, wenn ich Sex will, muss halt ich mir mal wieder was einfallen lassen !

Beitrag von daby01 03.01.11 - 16:33 Uhr

Das ist sehr schade. Stimmt, wenn er sich um sich selbst kümmert, benötigt er keine Vorbereitung....wie rasieren und co.:-( kann gut verstehen, dass du für den ersten Schritt zu machen nicht immer Lust hast.........knickt auch ganz schön das Ego. Wenn rden nicht hilft ists sehr schwierig. Hast du ihm auch mal gesagt, dass du was vermisst....oder eben deine Idee mit poppen.de?

Beitrag von lichtchen67 04.01.11 - 08:09 Uhr

> Das ist sehr schade. Stimmt, wenn er sich um sich selbst kümmert, benötigt er keine Vorbereitung....wie rasieren und co <

also man kann auch übertreiben, wenn man in einer Ehe/festen Beziehung nur Sex haben kann/darf wenn beide frisch rasiert und geduscht sind, dann wundert es mich nicht, dass Paare nicht zueinander finden...

Ich habe Sex mit meinem Partner wenn ich Lust habe und da ist es mir dann grad shit egal ob wir beide frisch geduscht und/oder frisch rasiert sind.

Lichtchen

Beitrag von Artikel lesen 03.01.11 - 16:42 Uhr

mail ihm mal diesen Artikel zu
http://www.brigitte.de/liebe-sex/sex-flirten/libidoverlust-mann-1040676/
Hat bei meinem gewirkt!

Beitrag von thea21 03.01.11 - 18:29 Uhr

Das einfachste aller Mittel wäre REDEN...tut nicht weh, wirkt oft Wunder!

Beitrag von gunillina 03.01.11 - 20:35 Uhr

Na, aber sicher tut reden weh. Und wie, Thea. Dann werden doch endlich mal die Probleme auf den Tisch, und DAS KANN weh tun.

Tanzen, Madam?

Beitrag von thea21 04.01.11 - 07:21 Uhr

Heut morgen? aber gerne!

Sitz mit Karohemd, alten Chucks und Kaffee im Büro, dat passt!

Beitrag von gunillina 04.01.11 - 07:58 Uhr

So früh?
Wow, das schaffe ich nie. Und jetzt eh nicht, ich hab noch Urlaub.#cool

Dein Style passt genau. Wer sagt überhaupt, dass wir immer Glitzern müssen, um zu tanzen?
Hab hier noch was dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=JB5sJw_QERo
Aber du kannst das im Büro nicht schauen, oder?
Egal, später dann...

Beitrag von gunillina 04.01.11 - 08:00 Uhr

Meine Tochter sagt übrigens, die können doch gut tanzen (Hab ihr den Refrain übersetzt)... Und SIE muss das wissen...

Beitrag von thea21 04.01.11 - 09:38 Uhr

Doch, DAS konnt ich sehn...wie geil :-)

Im Mauerpark, gleich umme Eck, wo ich mal gewohnt hab...als ich noch jung, kinderlos und versoffen war :-)

Beitrag von gunillina 04.01.11 - 10:20 Uhr

Nichtwahr?
#huepf
Wobei ich ja eher Viktoriapark gewesen bin. So ist das nämlich, wenn man in der Katzbachstrasse wohnt.
Gewohnt hat.
Hach, war das ne schöne Zeit.
#verliebt

Beitrag von thea21 04.01.11 - 10:36 Uhr

Sach bloß du machst B immernoch unsicher?

Ui ik kriech ne Jänsehaut!

Beitrag von gunillina 04.01.11 - 10:52 Uhr

Nur noch, wenn ich zu Besuch bin. Leider. Und dann ist es Tiergarten. Und Schöneberg.
Beim Rest bricht mir das Herz.
Falsch.
Bei Kreuzberg bricht mir das Herz.
Aber so was von.
Ich sage ja, das war schön. :-)

Beitrag von thea21 04.01.11 - 10:53 Uhr

Oberbaumbrücke 2008.......

FHain vs Kreuzberg ;-)

Beitrag von thea21 04.01.11 - 10:54 Uhr

Nee, 2007! :-)

Beitrag von gunillina 04.01.11 - 10:57 Uhr

Da war ich schon weg...
#heul
Meine Mama sagt, ich soll zurückgehen... Aber mittlerweile kannste die Katzbachstrasse nicht mehr bezahlen. Die Bergmannstrasse auch nicht und sowieso den ganzen Chamissoplatzkiez da hinten auch nicht, und das wäre meine Ecke momentan.
Aber mein (Achtung, Premiere) Ex (...puhhh) möchte zum nächsten Schneeballkampf gehen (Kreuzberg vs Friedrichshain). Hat er gesagt.
So.
Ich geh dann mal geschwind unter die Dusche. Was hier eh niemanden interessiert. Thea, wir shreddern.:-)

Beitrag von thea21 04.01.11 - 11:07 Uhr

Und ich mag dich!

Beitrag von gunillina 04.01.11 - 11:46 Uhr

#liebdrueck
ick dir och.