Mein Zyklusblatt Das wars wohl?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stine001 03.01.11 - 15:07 Uhr

Hallo Mädels,

Meine Tempi sinkt, das wars dann wohl oder?
Hat jemand positiv getestet obwohl die Tempi schon auf dem Streifen ist?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/572175/555464

MfG
Stine

Beitrag von kathy-80 03.01.11 - 15:08 Uhr

Du hast doch noch viele Tage bis NMT. Die Tempi sagt jetzt noch gar nichts über eine evtl. Schwangerschaft aus. Die Tempi sinkt z.B. auch bei einem Östrogenabsacker. Also, die Hoffnung noch nicht aufgeben. Das ist völlig normal.

LG Kathy

Beitrag von sabsiline1 03.01.11 - 15:11 Uhr

Sieht doch alles noch ganz gut aus.
Drück dir die Daumen.

Beitrag von catchi80 03.01.11 - 15:13 Uhr

Ich hatte so einen Absacker auf meiner Glückskurve auch - also keine Panik, es ist noch alles drin!!!