Ständiger Harndrang

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von quasiratlos 03.01.11 - 15:07 Uhr

Hallo,

ich schreib mal hier rein, denn ich wüsste leider nicht, wo sonst...

Seit ein/zwei Wochen muss ich relativ häufig aufs klo (alle 1-1,5std.), das nervt schon ziemlich, Blasenentzündung ist es nicht.
Vor allem wenn ich was trinke habe ich das Gefühl, es läuft gradeaus durch #hicks sorry, kanns nicht anders beschreiben...

Bin recht empfindlich mit der Blase wenn ich Erkältungen bekomme, aufgeregt bin oder kalte Füße hab...nix davon ist momentan aktuell..

Könnt ihr mir was empfehlen?

Danke schon jetzt!

Beitrag von juneau 03.01.11 - 15:14 Uhr

vielleicht mal "ausspülen?" also mit einem blasentee oder so?

weiß nicht ob das wirklich hilft aber ich denke schaden tut's nicht - ansonsten zum arzt :)
ich glaub mit der blase aber sollte man nicht lange herum tun .. oder waren es die nieren?

naja, gute besserung jedenfalls :-)

#winke