hilfe benötigt - speiseplan

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von juneau 03.01.11 - 15:08 Uhr

hallo, okay wie fang ich an? :-D

unten hab ich mich schon "angemeldet" um beim abnehmen mitzumachen .. so, ich hab schon mal mit SiS bisschen über 20 kilo in einem jahr abgenommen .. ich hab jetzt allerdings überhaupt keine ahnung mehr was ich da so gegessen hab (das ist ein paar jährchen her)

meine familie und ich haben uns "damals" auch nicht 100%ig daran gehalten .. ich hatte auf jedenfall meinen kakao noch in der früh - haha :-) und das sollte man ja soweit ich mich erinnere eigentlich nicht ?! also kein eiweiß in der früh?

okay, wie auch immer - sind eigentlich viele kohlenhydrate im salat? was kann ich mir für mittag (ich kann in der arbeit essen in der mikrowelle warm machen) mitnehmen? es muss auch nicht unbedingt SiS sein, einfach gesünder - ich esse keinen fisch, liebe brokkoli,pute,schafskäse und nudeln (jajaja nudeln #zitter) ähm ja ..

wäre um tipps, seiten oder sonstiges echt dankbar. :-)

#winke

Beitrag von connykati 03.01.11 - 20:10 Uhr

Hallo,

hier bei urbia gibt es den Club "Schlank im Schlaf nach Dr Pape".
Da bekommst du alle Infos über SiS und hast ne Menge Abnehmverrückte, die sich gegenseitig unterstützen - ich bin heut auch wieder neu eingestiegen ;-)

Es gibt aber auch ein gutes Kochbuch mit vielen Rezepten zu SiS, aber wenn man ein bisschen googelt, dann findet man auch ne Menge kostenlose Rezepte im Netz #koch

Viele liebe Grüße,
Conny (die nun endlich auch wieder abspecken will)