Puma Phone - GPS

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von blonde.engel 03.01.11 - 15:14 Uhr

Hallo,

kennt sich zufällig jemand mit dem Puma-Phone aus?

Ich habe es zu Weihnachten bekommen und komme mit der Standort-Bestimmung des GPS nicht zurecht...

Wenn ich einen Ort eingebe, dann findet er diesen auch. Will ich allerdings ganz gezielt eine Straße suchen, dann findet er diese NIE!
Wie gebe ich denn die Suche nach eine bestimmten Straße ein? Mit "," (und dann dem Straßennamen) nach dem Ortsnamen geht es nicht ohne "," geht es auch nicht... Groß-Kleinschreibung, Straße, Strasse... all die Möglichkeiten funktionieren leider nicht.

Wie also muß die Eingabe aussehen, damit ich die gesuchte Straße auch angezeigt bekomme?

Vielen Dank schon mal
Jenny