Hitzewallung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nastygirl22 03.01.11 - 15:14 Uhr

Heute auf Arbeit, habe ich auf einmal übelste Hitzewallungen bekommen. Gegen 14.45 Uhr habe ich 37 C gemessen. Kennt das jemand?

Ich bin ES+7 und heute morgen ist meine Tempi geblieben. Siehe VK! Gestern Abend habe ich so ein Stechen gehabt, sodass ich mich garnicht aufrichten konnte. Aber nur paar Sekunden!

Vg :-D

Beitrag von majleen 03.01.11 - 15:18 Uhr

37 ist eine ganz normale Körpertempi. Gerade tagsüber ist die ja eh nicht vergleichbar.

Beitrag von nastygirl22 03.01.11 - 15:22 Uhr

Aber wenn ich abends manchmal gemessen habe, war es nie so hoch! Mein Kopf ist auch so heiß. Wie krank! Krank bin ich auf jeden Fall nicht! Normal habe ich nicht so eine hohe Temperatur.

Vg

Beitrag von mina-mama 03.01.11 - 15:22 Uhr

huhu.
hitzewallung habe ich heute auch gehabt....das kam aufeinmal.weiß nicht,warum es aufeinmal so war.müsste nämlich schon längst meine regel haben.da die verschiebt sich wohl wieder bei mir.wie jeden monat #gruebel

Beitrag von nastygirl22 03.01.11 - 15:24 Uhr

Genau..auf einmal. Von jetzt auf gleich! Weißt du warum? Hattest du das bei Deiner ersten Schwangerschaft auch?

Mach doch mal einen Test?!

Beitrag von mina-mama 03.01.11 - 15:28 Uhr

ja,das hatte ich in meinen ersten beiden ss auch....aber da wusste ich schon,das ich schwanger bin.....irgendwie ganz komisch.
ja,also ich warte noch ein paar tage und wenn dann noch nichts kommt,werde ich wohl einen test machen :-D

Beitrag von lilja27 03.01.11 - 15:23 Uhr

HUHU, :)

Ich hatte auch gestern kurz ca 10 min immer mal wieder kurze krämpfe im UL so als ob man gleich dolle durchfall bekommen würde, hatte ich aber nicht.

Was die normle tempi angeht über tag so ist die bei mi so 37.2 bis 37.4 je nach anstregung.

Drück dir die Daumen#klee
Noch paar tage und die sind soooo lange.

lg

Beitrag von nastygirl22 03.01.11 - 15:27 Uhr

Wir finden uns auch immer wieder, nicht wahr! :-D *Freu*

Deine Tempi ist ja wenigstens oben, aber meine ist immer noch bei 36,6C. Hoffentlich steigt sie morgen.

Mal schauen, wie es weiter geht. #zitter

Beitrag von heliozoa 04.01.11 - 14:25 Uhr

Hallo!°
Hitzewallungen sind bei mir normal in der 2ten Zyklushälfte. Das Progesteron wirkt auf das Wärmezentrum im Hirn, deshalb auch die erhöhte Basaltemp nach ES.
In meiner SS hatte ich komischerweise keine Hitzewallungen.....warum, kann ich nicht sagen! Mit war nur schlecht und meine Brüste sind gewachsen. LG Eva

Beitrag von nastygirl22 04.01.11 - 16:21 Uhr

Danke für Deine Antwort! Ich bin echt mal gespannt, wie es ausgeht *g*