bei nmt+9 kam die mens und die seitenstrangangina

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mabapri 03.01.11 - 15:20 Uhr

nicht das mit 9tagen verspätung meine mens kam, nein sie brachte mir noch eine höllisch schmerzhafte seitenstrangangina mit. sprechen und schlucken sind sehr schmerzhaft.

habe natürlich antibiotikum bekommen. habe mächtig ul-ziehen. mal schauen wie es nächsten monat wird. oder besser gesagt das ganze jahr.

marcella

Beitrag von yasmin2101 03.01.11 - 15:22 Uhr

Hey Marcella,

Kopf hoch und Gute Besserung #liebdrueck

LG
Yasmin + Dina *23.11.2009

Beitrag von mabapri 03.01.11 - 15:28 Uhr

#danke