welche decken habt ihr? bettzeug allegemein...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sabine7676 03.01.11 - 15:32 Uhr

hallo,

hier gehts an alle die keinen schlafsack mehr nutzen!

welche bettdecken habt ihr? firma, wo gekauft? was könnt ihr mir empfehlen?
gibt es für kinder auch sowas wie 4-jahreszeiten bettzeug?
ab wann "braucht" man ein kissen?

danke an euch alle!

#winke

Beitrag von shorty23 03.01.11 - 17:08 Uhr

Hallo,

also wir haben eine leichte Decke von Ikea, die ist aber eher was für den Sommer ... jetzt für den Winter habe ich vor einer Weile diese gekauft http://www.welt-der-decken.de/shop:showarticle:parades_kinder_winterbettdecke_princess_duett nicht gerade billig, aber wirklich schön warm und trotzem relativ leicht. Wir haben noch kein Kissen, aber so langsam denke ich, werden wir ein ganz flaches kaufen, da sie immer gerne auf meinem Kissen liegt. In der Krippe haben alle Kinder so ein ganz flaches.

LG

Beitrag von olivia2008 04.01.11 - 07:50 Uhr

Wir hatten immer eine ganz normale Steppdecke, wie man sie üblicherweise für wenig Geld bekommt. Irgendwann aber (zum Winter hin) wollte meine Tochter damit einfach nicht mehr einschlafen. So wechselten wir zu einer Daunendecke. Diese findet sie so toll, dass sie sie so manches mal hinter sich her zieht und in Küche, Wohnzimmer usw. darauf legt #verliebt

Beide Decken bekamen wir geschenkt, kann dir also nicht sagen, wo sie gekauft wurde.

lg