Bauchbild online :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von smurfette 03.01.11 - 15:33 Uhr

Hey,

schaut mal ich habe für Euch ein Bauchbild online gestellt :-)
Zudem Zeitpunkt war ich 14+3... Ist meine erste Schwangerschaft und dafür finde ich meinen Bauch dann doch ganz schön groß :-D


Smurfette+ #ei 15+3

Beitrag von zazazoo 03.01.11 - 15:33 Uhr

Musst du noch für uns freischalten :)

Beitrag von bianca87hl 03.01.11 - 15:34 Uhr

bitte frei schalten

Beitrag von chris1179 03.01.11 - 15:34 Uhr

Hallo,

leider dürfen nur Deine Freunde Deine Fotos sehen.

Lg Christina + Krümelchen (20+5)

Beitrag von ostseekraebbchen 03.01.11 - 15:34 Uhr

freischalten bitte ;-)

Beitrag von kg1982 03.01.11 - 15:35 Uhr

Hallo!

Du musst deine Fotos frei schalten lassen, sonst können wir sie nicht sehen:-p

LG Katja

Beitrag von thereschen 03.01.11 - 15:37 Uhr

Reicht es nicht, wenn man es einmal sagt, dass sie es freischalten muss?

Beitrag von smurfette 03.01.11 - 15:38 Uhr

Sry..jetzt müsste es freigeschaltet sein ;-)

Beitrag von thereschen 03.01.11 - 15:39 Uhr

So ähnlich sieht meiner auch aus :-) Sogar noch was mehr, bin aber erst in der 11. Woche...
Ist aber auch meine 2. SS.

Lg Theresa

Beitrag von bianca87hl 03.01.11 - 15:43 Uhr

das ist aber auch schon ein schicker bauchi.

wenn du schauen magst meine sind auch frei geschaltet.

glg bibi 22+5

Beitrag von wartemama 03.01.11 - 15:46 Uhr

Schöööön! :-)

LG wartemama