hatte meine Mens noch nie so schwach

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claubit0206 03.01.11 - 15:33 Uhr

Hallo,
was meint ihr ich habe seit gestern leichte Blutung. Es ist ganz dunkelrot und eher wie schleim.
Hier mein ZB
http://www.mynfp.de/display/view/188201/
Habe auch schon ein neues angefangen denn auf eine SS kann ich ja nicht mehr hoffen oder?

Lg. Claudia

Beitrag von xmimix 03.01.11 - 15:52 Uhr

Hab das gleiche Problem wie du. Habe meine Mens diesmal total schwach. Hab keine Ahnung wann mein 1. ZT war... Gestern morgen war die Blutung für 3 Stunden total doll und dann wieder nur geschmiere und jetzt ist schon fast gar nix mehr... Meine Tempi ist aber auch wieder unten, von daher mach ich mir keine Gedanken mehr darum...

Deine Tempi ist ja auch schon unter CL, denke deine Mens wird die Tage richtig kommen... :-(

Beitrag von claubit0206 03.01.11 - 15:58 Uhr

dann müssen wir uns wohl damit abfinden das es diesmal nicht geklappt hat

Beitrag von aleeke 03.01.11 - 16:02 Uhr

Hatte letzten Zyklus auch das erste Mal eine sehr kurze Mens und mir wurde es so erklärt :
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&tid=2935429

Da deine Tempi aber unter CL liegt, ist eine SS eher unwahrscheinlich. Sorry.

LG #winke

Beitrag von claubit0206 03.01.11 - 16:09 Uhr

#danke ja das hilft mkir ich sollte eigentlich froh sein so wenig Blut zu haben, na dann auf in den nächsten Zyklus