Ich bin auf der Suche nach einer guten Tagescreme...

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von angelina_78 03.01.11 - 15:37 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einer guten Tagescreme und fühle mich von den vielen Angeboten überflutet. Deshalb hoffe ich auf gute Empehlungen von Euch

Zu mir: Ich bin 32 und habe eine problemlose Mischhaut. Sollte ich "nur" eine normale Tagescreme kaufen, die für Feuchtigkeit sorgt, oder auch schon leichtes Anti-Aging? Und wie wichtig ist der LSF?

Ich hatte zwei Jahre lang eine Creme von Estee Lauder (Day Wear Plus), aber mir hat mal eine Kosmetikerin gesagt, dass man nach einer Zeit die Creme wechseln sollte, da sich sonst die Haut zu sehr gewöhnt und die Wirkung nicht mehr so gut ist.

Danke Euch jetzt schon mal!

angelina

Beitrag von momplonoel 03.01.11 - 22:35 Uhr

Hallo Angelina,
ich benutze seit 2 Jahren die Ultra Lift von Garnier mit LSF 15.Ich finde die Creme super und hab auch noch keine Fältchen-bin 31...Vom Preis her ist sie auch toll.Gibt´s alle paar Wochen bei Rossmann für 5,99-ansonsten 8,99...


LG Mompi

Beitrag von k_a_t_z_z 04.01.11 - 01:02 Uhr



Ich bin 34, normale Haut und nehme seit vier Jahren die Iris Feuchtigkeitscreme (wichtig - die normale ist auch gut aber deutlich fetter) von Weleda.

Die erzeugt einen richtig prickelnden Feuchtigkeitskick und zieht sofort ein.
Die beste die ich je hatte.


Normale Cremes haben alle eine Basis aus Erdölderivaten - Ich lasse keine Chemie mehr an meine Haut.


LG, katzz

Beitrag von holidaylover 05.01.11 - 20:04 Uhr

ich würde schon mit anti aging anfangen.
ich benutze die timewise serie von mary kay und bin super zufrieden!
diese set habe ich:
http://www.marykay.de/gesichtspflege/Wundersets/default.aspx

gibts bei ebay auch günstiger. ;-)
lg
claudia