Für alle, denen die Kleinen zu schnell wachsen!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von theresa130386 03.01.11 - 15:42 Uhr

Für alle, denen die Kinder zu schnell wachsen und die vielleicht bald Geburtstag oder ein bissl Geld übrig haben, hier mal eine Empfehlung von mir!

www.my-little-darlings.de

Rechts unter "neue Babys" findet ihr unseren Theo nach dem Bausatz Noah und ich finde ihn wunderschön! Er ist genauso schwer und groß wie bei seiner Geburt und bezaubert mich jetzt seit Weihnachten! Ich bin schwer verliebt in meine beiden Jungs!

Ich war nur durch Zufall darauf gestoßen, dass so etwas überhaupt möglich ist, daher mein Tipp!

#winke Theresa

Beitrag von kathyreichs 03.01.11 - 15:47 Uhr

hallo,
mir wächst mein kleiner auch zu schnell... aber sei mir nicht böse, ich finde das sehr skurril und unheimlich... #schock

Beitrag von hardcorezicke 03.01.11 - 15:53 Uhr

also kann man da quasi das eigene kind nach basteln lassen? und was kostet son spass?

schon irgendwie komisch... sehen super echt aus

Beitrag von nalle 03.01.11 - 15:54 Uhr

#schock

#nanana#nanana#nanana

Die sehen ja aus,wie ausgestopfte tote Babys #zitter#zitter#zitter#zitter

Beitrag von schnuffi218 03.01.11 - 16:00 Uhr

Das war auch mein erster Gedanke. Einige sind ja sehr süß, aber einige sehen auch echt gruselig aus.
#schock

Beitrag von babygirljanuar 03.01.11 - 15:58 Uhr

sind das puppen sie aussehen wie das kind oder wie? und ich find keinen theo #kratz und da ständig so kimsche fenster aufgehen und nicht wieder zu gehen hab ich keine lust mehr da noch groß nachzuforschen

Beitrag von syrki 03.01.11 - 16:00 Uhr

ich finds auch irgendwie komisch #kratz

Beitrag von electronical 03.01.11 - 16:07 Uhr

#schock#schock#schock#schock#schock

#nanana#nanana#nanana

Beitrag von krischi-1508 03.01.11 - 16:15 Uhr

Nimme es mir bitte nicht übel, aber die Babys sehen leblos aus. Mir lief beim Anschauen ein kalter Schauer über den Rücken. So will ich meinen Kleinen nie nie nie nie nie sehen müssen. #schock#schock#schock

Beitrag von theresa130386 03.01.11 - 16:35 Uhr

Wenn man die Puppe auf dem Arm hat, dann sieht sie wirklich aus wie ein echtes Baby! Die Belichtung der Kamera ist etwas komisch, daher sehen die Wangen so künstlich und angeschwollen aus oder tot wie andere meinen! Aber es ist ja Geschmackssache! Ich habe mir die Puppe von meiner Familie zu Weihnachten schenken lassen und alle, auch die Skeptiker, waren restlos begeistert! Ich habe meinem Reborn-Theo ein Eckchen auf meiner Kommode im Wohnzimmer reserviert und ich freue mich immer, wenn ich ihm beim Schlafen zusehen kann! Und man erwischt sich selbst dabei, auf den Brustkorb zu achten, ob er auch atmet! Ich glaube, wenn unser Theo mal selbst Vater wird, findet er es total schön, sich selbst im Arm halten zu können! Eigentlich war ich damals nur auf der Suche nach einem Bausatz, um eine Puppe selber zu nähen, die genauso groß und schwer ist wie Theo bei seiner Geburt und der ich dann seinen Strampler, indem wir ihn aus dem Krankenhaus geholt haben, anziehen kann! Doch dann fand ich Andrea, die Künstlerin, die mir meinen Reborn-Theo kreiert hat! Ich bin froh, dass ich es gemacht habe! Wenn es anderen nicht gefällt ist das auch ok! Aber ich dachte, wenn jemand ähnliche Gedanken hegt wie ich damals, aber nicht in der Lage ist zu nähen, dann ist das vielleicht der entscheidende Tipp, den ich damals gebraucht hätte! Daher der Post!

Achso, für alle, die es ernsthaft interessiert: Kosten liegen bei Schlafbabys so etwa bei 300-350 Euro! Kommentare zu den Kosten könnt ihr euch sparen! Das ist Ansichtssache!

#winke Theresa

Beitrag von kris0712 03.01.11 - 16:49 Uhr

Ich finde es ganz grusselig!

Beitrag von schnuppelag 03.01.11 - 16:49 Uhr

Das ist ja mal eine krasse Sache.
Egal, was die meisten hier bisher behaupten, ich find die Idee dahinter total cool #pro
Kommt man schon ins Überlegen, selbst so etwas anfertigen zu lassen... Ich schreib dir eine PN :-)

Beitrag von thalia.81 03.01.11 - 17:00 Uhr

Auch wenn du nicht danach fragst, aber ich finde das irgendwie gruselig. #zitter

Ich fände es sicherlich komisch, wenn mir meine Mutter eine Puppe in die Hand drückt, die aussieht, wie ich als Baby. Dann doch lieber eine Kiste mit Andenken (erster Strampler etc. pp)

Beitrag von theresa130386 03.01.11 - 17:13 Uhr

Den Strampler hat die Puppe an! Ich sag ja, ist Geschmackssache und auf Fotos kommt es wie auch schon erwähnt nicht richtig rüber! Aber ich habe ja schon jemandem weitergeholfen! :-)

Beitrag von caya-marlene 03.01.11 - 17:20 Uhr

Fürchterlich!!! Schon der Begriff "Bausatz" im Zusammenhang mit Babys finde ich ganz schrecklich #schock#schock#schock und wenn ich mir vorstelle, daß man mit dem Teil auch noch auf dem Arm kuschelt......nee, nee #rofl

Beitrag von lilalaus2000 03.01.11 - 17:32 Uhr

KLASSE!

habe gleich eine Mail zu der Dame geschickt :-)

Beitrag von jeanie25 03.01.11 - 20:12 Uhr

#zitterDas Wort "Bausatz" find ich am gruseligsten

Beitrag von koerci 03.01.11 - 20:19 Uhr

Oh man, ich find das irgendwie gruselig #zitter

Beitrag von coolkittycat 03.01.11 - 22:32 Uhr

ich finds gut, dass du es hier vorstellst. wer es gut findet, lässt es sich machen und wer nicht, nicht. nur weil du davon erzählst, muss es ja niemand machen.
grüße

Beitrag von balie1705 03.01.11 - 22:37 Uhr

puh, da bin ich ja froh, dass mir meiner nicht zu schnell wächst ;-)

:-p

Beitrag von mimi3011 04.01.11 - 19:20 Uhr

Hallo,

also ich finds gar net gruselig. Gibt doch auch eine andere Firma, die Puppen verkauft, die so echt aussehen....

aber ich find er sind schon ein bissl anders aus, als das Original, oder?

Grüße
mimi

Beitrag von theresa130386 04.01.11 - 22:07 Uhr

Ja, ein bissl anders sieht er schon aus! Aber das lässt sich leider nicht ändern, weil man die Form an sich nicht ändern kann. Nur Farben und Haare kann man beeinflussen! Aber eine gewisse Ähnlichkeit ist da und das ist die Hauptsache! Zudem hat sich Theo eigentlich täglich verändert. Manchmal hatte man morgens das Gefühl, es liegt ein ganz anderes Baby im Bettchen! :-) Heute sieht er auch ganz anders aus!
Ich weiß auch net, was alle haben! Eine Babyborn kommt einem echten Baby auch sehr nahe und da sagt auch keiner: Uiuiui wie gruselig! :-)