Rückenschmerzen-/ ziehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sicherheitsnadel 03.01.11 - 15:53 Uhr

Bin heute bei 35+2 und habe ziemliche Rückenschmerzen. Ist so eine Art "Ziehen"... welches ich auch unterm Brustkorb verspüre. Hat jemand eine Ahnung "was" das sein könnte?! #gruebel

Beitrag von sweetstarlet 03.01.11 - 15:55 Uhr

so hatte ich meie senkwehen in der ersten ss

Beitrag von sicherheitsnadel 03.01.11 - 15:56 Uhr

Könnten ja schon Senkwehen vom zeitlichen her bei mir sein oder?

Beitrag von sweetstarlet 03.01.11 - 15:58 Uhr

ja klar viele haben se noch früher, hatte in der ersten ss auch 35+5 und 35+6 meine, jetzt hoffe ich kommen se auch bald wieder