30.ss gefühl als wenn ich meine Mens bekomme!Was ist das??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mien 03.01.11 - 15:53 Uhr

Hallo Ihr lieben!
Ich bin nun in der 30.ssw und habe heutee das Gefühl als wenn ich meine Mens bekomme!

Der Rpcken zieht zumindest ununterbrochen so.
Das kann doch nicht sein.
Muss ich mir da sorgen machen????
Mein Fa ist na klar noch im Urlaub(Sei es ihm gegönnt.)

LG Mien

Beitrag von mama-von-marie 03.01.11 - 15:54 Uhr

Übungswehen?

Beitrag von sweetstarlet 03.01.11 - 15:54 Uhr

vorzeigige wehen? lass das abchecken am besten heute noch, wozu gibts kh´s

Beitrag von mien 03.01.11 - 16:02 Uhr

Uhi sch..... meinste echt????
Oder soll ich mal die Hebi anrufen???
Ich bin mir so unsicher weil es dauerhaft ist und nicht weg geht....:-[

Beitrag von lalelu-86 03.01.11 - 16:05 Uhr

hey
ich würde sicherheitshalber mal bei der hebi anrufen vllt. sogar ins KH gehen und mal en ctg schreiben lassen.

mein FA hat mir allerdings erklärt das ein dauerhafter schmerz, also so wie wenn die mens kommt, eher vom wachstum her kommt und normal sei (durch magnesium wirds besser)

lg

Beitrag von sweetstarlet 03.01.11 - 16:12 Uhr

ja trotzdem lass ma ctg machen