NMT am 7.1. ...was habt ihr für ein Gefühl

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenna26 03.01.11 - 16:00 Uhr

Hallo zusammen
Frage steht ja schon oben drin.

Mir gehts soweit gut keine PMS und sonst auch alles sehr entspannt diesen Zyklus. (zum ersten mal) Ich glaube nicht das es geklappt hat.


Wie gehts euch??

LG Jenna im 4ÜZ

Beitrag von lucas2009 03.01.11 - 16:49 Uhr

Huhu,
ja habe auch NMT am 07.01.11!!! Hast du ein ZB? Bin ÜZ10. erster nach FG. Bin super nervös, obwohl ichs ja echt quatsch finde so zu hibbeln... Aber da ich Möpf nehme kanns sein, das mein NMT sich verschiebt.
Ich teste auch nicht. War letzten Monat zuviel falsch negative Tests, dann positiv und doch FG...
ICh warte bis ES+18.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913692/556475

LG

Beitrag von lu01 03.01.11 - 16:52 Uhr

Üben schon ne ganze Weile (haben auch schon abgeklärt ob was nicht ok ist, war aber alles i.O.), aber diesmal hatte ich zum ersten Mal diverse Anzeichen.

Also: absoluter Hibbel-Alarm....#schwitz