seit 3 Tagen SB???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama-mia1 03.01.11 - 16:05 Uhr

Hallo,

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933922/554250

ich habe seit 3 tagen schmierblutungen nur gelegentlich ganz wenig am toi pap, wass könnte es noch für gründe haben ausser das der #drache kommt? worauf deutet es hin??? hab was von gelbkörper schwäche??? wißt ihr was darüber?

oder kann ich doch noch hoffen? tempi ist ja noch oben..

wenn die mens kommen soll, dann soll soll sie gefälligst kommen damit ich in den nächsten zyklus starten kann..es nervt...:(

danke für eure Antworten!

LG MIA

Beitrag von catwoman1700 03.01.11 - 16:09 Uhr

Genau wie bei mir!!! Immer nur mal ein klein wenig am Toipap, das wars. Aber ich habe dazu auch einen leicht krampfigen Unterleib, nicht ganz so schlimm, aber ein dauerndes ziehen.
ich hatte das bei meiner letzten Mens auch schon, 2 Tage sb, dann gings los.
Nervig, einfach nur nervig!

Beitrag von mama-mia1 03.01.11 - 20:53 Uhr

NERVIG IST GENAU DIE RICHTIGE BEZEICHNUNG!!! :)

ich habe es auch, aber max ein tag vor der mens und dann auch richtig auch was im höchen ;) ... nicht 3 tage nur am toi pap!? kenne es so nicht.. fühle mich abver total nach mens immer wieder ziehen im UL... denke morgen sind sie da..:( mal sehen was die tempi macht...hast du ein ZB?

LG MIA

Beitrag von 80er-liebesbeweis 03.01.11 - 16:16 Uhr

Oh ja, mir geht es genauso. Wobei ich die SB (erst) seit gestern habe, ich warte jetzt auch schon die ganze Zeit dass es endlich losgeht.

Einen Funken Hoffnung habe ich ja schon noch, so ne SB muss bei einer ss ja nichts ungewöhnliches sein...

Beitrag von mama-mia1 03.01.11 - 21:02 Uhr

habe heute eine SSKurwe gesehen mit schmierblutungen, die mir hoffnung gemacht hat...leider fühle ich mich aber total nach mens, UL ziehen...

na ja abwarten was die nächsten tage mit sich bringen... wennd ie mesn kommen soll, dann soll si aber schnell kommen...

GLG und viel Glück natürlich!!! hast du ein ZB?

LG MIA

Beitrag von 80er-liebesbeweis 03.01.11 - 21:20 Uhr

Habe (noch) kein ZB, habe erst am Sonntag damit angefangen. Ist also noch nicht aussagekräftig...

Also mir geht es mittlerweile auch so - im Moment denke ich auch eher an die Mens. Das wechselt bei mir stündlich so... #heul Habe auch im Moment wieder stärkere Schmerzen, geht aber alles noch ohne Tabletten.

Aber ich sehe das auch so - wenn sie kommt dann bitte gleich...

Beitrag von lucas2009 03.01.11 - 16:43 Uhr

Hatte in meiner letzten SS auch SB. Wurde leider ne FG. Muss ja aber nicht so sein.
Vorbei ists erst wenn die Mens da ist...

Viel Glück