Schluchz - blöde Blutung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoolie 03.01.11 - 16:08 Uhr

Mädls,
ich bin grad komplett fertig :-(

Ich hatte sooo gute Hoffnungen für den Zyklus :-(
und was passiert? Heute bekomm ich SB, die immer schlimmer werden :-(
scheint doch der #drache zu sein

Ich versteh es nicht .... Bin kurz vorm Heulen .. Warum kann ich nicht einen stinknormalen Zyklus haben???

Traurige Grüße

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/903044/555861

Beitrag von luca252007 03.01.11 - 16:12 Uhr

#liebdrueck
deine 2zh ist wirklich sehr kurz warst du schon beim fa deswegen?

Beitrag von hoolie 03.01.11 - 16:15 Uhr

Noch nicht!
Wie ichs bemerkt hab heute, hab ich gleich meine Mama angerufen. Sie macht einen Termin aus :-(

Beitrag von catwoman1700 03.01.11 - 16:21 Uhr

Deine 2. Zyklushälfte ist echt Mega kurz. Vielleicht hattest du auch eine Einnistungsblutung? Blutet es denn immer noch?

Beitrag von hoolie 03.01.11 - 16:23 Uhr

Ja, es wird sogar immer mehr

Kenn mich echt nicht aus was das schon wieder soll...

Beitrag von catwoman1700 03.01.11 - 16:28 Uhr

Eher bräunlich oder rot?

Ich denke du solltest echt zum FA, so was macht einen immer fertig!

Beitrag von hoolie 03.01.11 - 16:50 Uhr

Ein dunkles Rot ..

Beitrag von iwi2502 03.01.11 - 16:29 Uhr

Hallo ich kann dich super verstehen. Ich hatte auch bisher einen supi Zylus trotz Gelbkörperschwäche wird in der 2. Zyklushälfte vaginal mit Tbl behandelt.
HAb auch seit gestern eine SB zuerst bräunlich. Heute aber wie eine normal Blutung. Mein Fa meinte ich soll morgen einen Frühtest machen. Weil wenn ich nicht SS bin was ich glaube dann kann ich die Kapseln wieder absetzen.


Ich in auch voll traurig. Komm wir weinen zusammen. :-(:-[

Beitrag von hoolie 03.01.11 - 16:44 Uhr

Ja gemeinsam schluchzen tut gut!

:-(

Mal schauen was meine Ärztin dann sagt! Hab mir das mit dem schwanger werden viiiiiiel einfacher vorgestellt!

Wie hast du die GKS festgestellt?

#liebdrueck

Beitrag von lucas2009 03.01.11 - 16:41 Uhr

Also wenn das wirklich deine Mens ist, dann stimmt bei dir echt was nicht. Dann tippe ich auch auf GKS. Vllt. hast du aber auch wirklich ne Einnistungsblutung....
Viel Glück

Beitrag von hoolie 03.01.11 - 16:49 Uhr

Ich hatte im Oktober auch inmal soetwas seltsames. Zuerst 2 Tage braune SB und dann genau ne Woche drauf so ne ähnlich Blutung wie jz - dauerte 2 Tage.. dann Pause .. dann wieder 1 Tag.

Und das alles während nem Monsterzyklus von 47 Tagen

Ich hatte immer sehr unregelmäßige Zyklen.. und die Hoffnung, dass es nach der SS besser wird.. aber naja..