Einladungstext Abschiedsfrühstück

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kosmee 03.01.11 - 16:10 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Am 20.01. werde ich für meine Abteilung (20 Personen) ein Abschiedsfrühstück machen, da ich am 21.01. meinen letzten Arbeitstag habe (vor Resturlaub und anschließendem Mutterschutz).

Nun suche ich nach einem Einladungstext. Bin gerade total unkreativ :-(

Weiß jmd einen (flotten) Spruch od Text?

Mir will und will nix einfallen...#schmoll

Über Ideen/ Vorschläge wäre ich super dankbar!!!!

LG Kosmee

Beitrag von loona-mausi 03.01.11 - 16:33 Uhr

Hallo Kosmee,

z.B.

Eins zwei drei,

kommst du denn bei mir vorbei?

Ich möcht' mit dir zusammen sein,

drum lade ich dich herzlich ein!



Ich mache am *Datum* ein Abschiedsfrühstück

und würde mich freuen, wenn du auch kommen würdest!

Ich möchte mich ja auch von euch allen ins "Mamasein"verabschieden.



LG