angst ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmusesusi89 03.01.11 - 16:17 Uhr

habe morgen ein termin bei meiner FA habe heute morgen wieder positiv getestet aber nur ein ganz leichter strich morgen früh will ich mal mit clear blu testen weil mir ja nu schon drei test positiv ( one step jedoch leichte striche ) angezeigt haben .......


meint ihr die FA sieht da auch was ???#zitter



ES 18/19

Beitrag von lucas2009 03.01.11 - 16:31 Uhr

ja bestimmt ne gut aufgebaute GMSH wenn du schwanger bist.

Viel Glück

Beitrag von stoepsel13 03.01.11 - 17:25 Uhr

Spar dir den CBM, sie machen beim FA eh einen Test...
Der kostet doch nur Geld.
Morgen weißt du dann genau bescheid.

Viel Glück