Motivierspruch zum Abnehmen gesucht.

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von herbstclan2010 03.01.11 - 16:18 Uhr

Huhu,

muss dringend abnehmen,leider vergesse ich das manchmal und trinke wieder fanta etc:-[

Suche daher einen passenden Spruch,den ich mir an den Kühlschrank kleben kann,so zur Erinnerung.


Aber nicht einfach nur,trinke keine fanta oder so.
Irgendwie brauche ich sowas,was ich sehen kann.

Fanhta etc stehen leider wegen meinem Mann in unmitellbarer nähe#schein

Also,wer hat nen tollen auf lager??

Lg

Beitrag von ippilala 03.01.11 - 16:56 Uhr

FETT UND ZUCKER TÖTET !

und daneben Bilder von Fettlebern und Arteriosklerose und vergammelten Zähnen.

Beitrag von charly03 03.01.11 - 17:03 Uhr

"Nichts schmeckt so gut wie schlank sein sich anfühlt"

Beitrag von pieda 03.01.11 - 20:20 Uhr

#pro#pro#pro#pro

Super Spruch....Merk ich mir in Zukunft;-)

Beitrag von 24hmama 03.01.11 - 20:41 Uhr

DAS IST GENAU MEIN MOTTO!!!!



Den habe ich vor Jahren mal gehört und seit dem begleitet er mich.

Er hat mich nach beiden Schwangerschaften so motiviert dass ich
jetzt weniger habe als vor der ersten Schwangerschaft:-)

Beitrag von kiki.08 05.01.11 - 11:36 Uhr

genau das ist auch mein spruch seit einiger zeit #pro

Beitrag von rmwib 03.01.11 - 17:09 Uhr

"Fett wird man nicht zwischen Weihnachten und Neujahr sondern zwischen Neujahr und Weihnachten" #schein

Und ansonsten: keine Fanta und so ein Zeug einkaufen.

Ich hab mich ans Wassertrinken gewöhnt und wenn der Coladurst mal kommt, hab ich eine Light Flasche im Kühlschrank #schwitz ist zwar nicht optimal, aber mal als Ausnahme ist das auch ok ;-)

Beitrag von ippilala 03.01.11 - 17:13 Uhr

Naja, aber wenn ihr Mann gerne Fanta trinkt wird das schwer.

Beitrag von rmwib 03.01.11 - 17:33 Uhr

Er sollte das besser auch nicht trinken ;-)

Beitrag von stafanita 03.01.11 - 19:04 Uhr

Hallo,

ich habe ein Bild einer Dicken aus einer Zeitschrift ausgeschnitten, auf Pappe geklebt mit den Worten "Achtung Fette!" versehen an den Kühlschrank gehängt.

Viel Erfolg!

Staf

Beitrag von cat_t 04.01.11 - 07:59 Uhr

nur selber essen/trinken macht dick

Beitrag von camargo 04.01.11 - 18:33 Uhr

"ich esse um zu leben" und nicht " ich lebe um zu essen"