Eisprung, angezeigt vom CBM

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julieb 03.01.11 - 16:19 Uhr

Hallo ihr Lieben!!
Mein CBM hat heute morgen 3 Balken/ Eisprung angezeigt.
Jetzt die Frage, WANN ist dann mein Eisprung ? Und wie lang bin ich jetzt genau fruchtbar?
Weil theoretisch könnte das LH ja gestern mittag schon angestiegen sein und das Ei bereit sein und ich weiss es nur nicht weil ich erst heut morgen, wie verlangt getestet habe.
Gestern hatte ich noch 2 Balken.
Mach mir so viele Gedanken, da ich erst morgen mittag Bienchen setzen kann :-( und die letzten 3 Tage auch nicht herzeln konnte ........
Hab Angst, dass es da schon zu spät ist!!!!
Ich dank euch schonmal!
Liebe Grüsse Julia

Beitrag von majleen 03.01.11 - 16:21 Uhr

meiner ist beim ersten ES Symbol. Normalerweise kommt der ES ca. 12-36h nach dem positiven Ovu. Viel Glück #klee

Beitrag von sternche290486 03.01.11 - 18:55 Uhr

Hallo,
morgen zeigt er dir nochmal 3 Balken+ ES Symbol an. Also ist es ganz oft so (bei mir war es jedes mal so) das der ES erst nach den 2 Tagen ist wo er positiv anzeigt. Also warscheinlich am Mittwoch. Denke morgen das Bienchen solltest du auf jeden fall setzten.
Hoffe ich konnte dir helfen.

LG Sternche mit 3 #stern(5SSW,9SSW,6SSW) im Herz

Beitrag von julieb 03.01.11 - 19:30 Uhr

Ich dank dir!
Ja dann hoff ich mal, dass mein ES wirklich erst morgen oder Mittwoch ist!!!
Wünsch dir einen schönen Abend!!!
Drück dir die Daumen!
Julia