Mädels wer braucht ein schuss frische milch??? ;-) ;-) ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aubergine 03.01.11 - 16:20 Uhr

hi bein jetzt ende 20. ssw..

hatte vor eineiger zeit ein paar tropfen vormilch habe dann meine brust so gut wie möglich "in ruhe" gelassen. das heißt nur noch beim anziehn oder beim abtrocken....


und nun??

jetzt sitze ich am tisch und e wird auf einmal ganz nass....ein rießen milchfleck aus meienr brust, wenn ich sie nur anschaue kommt milch und das in der 20. ssw???!?!

man man man ;-)

Beitrag von holly38 03.01.11 - 16:23 Uhr

lol jedenfalls brauchst du dir keine gedanken zu machen nicht stillen zu können :-p

ich wünschte das wäre bei mir auch so ...*seufz*

lg holly et+2

Beitrag von sweetstarlet 03.01.11 - 16:27 Uhr

das stimmt leider nicht, ich hatte auch super viel vormilch und ende vom lied musste zufüttern

Beitrag von pancake7373 03.01.11 - 16:31 Uhr

Wow #schock
Ich bin in der 34 ssw und hab kein Vormilch,ist aber bei jeden unterschiedlich.
Na dann viel spass wenn das die ganze ss so anhält ?
Lg

Beitrag von little-family 03.01.11 - 16:40 Uhr

hey ich bin ende 18.woche und mir gehts ähnlich;-) vorallem nach dem baden oder duschen laufe ich danach aus...

naja der eine ist halt eher dran der andere später^^