Geschenk

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von holla-hopp 03.01.11 - 16:21 Uhr

Eine sehr gute Freundin Heiratet. Jetzt suche ich ausgefallene Geschenke zur Hochzeit.
Wer kann mir helfen
Danke

Beitrag von summi0815 03.01.11 - 18:27 Uhr

Also, mein Stiefsohn und seine Frau haben in einer alten Mühle geheiratet.
Ich habe aus Zuckerwürfeln und Zuckerguss eine Mühle auf eine alte Fliese geklebt, rote Gelatine für die Fenster, die Flügel aus Schaschlik Spiessen gebastelt und das Ganze mit Münzen gespickt.
Hört sich echt schwerer an als es ist und sah richtig toll aus......

Beitrag von summi0815 03.01.11 - 18:32 Uhr

P.S.: Foto kann in der VK angesehen werden

Beitrag von kerstin0409 04.01.11 - 14:02 Uhr

Hallo.

Wir haben von meiner besten Freundin und auch gleichzeitig Trauzeugin ein Wochenende in einem baumhotel hier in österreich bekommen, wir freuten uns riesig und werden dies im April einlösen #huepf