5ssw und klebrigen weissen ausfluss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von canay 03.01.11 - 16:37 Uhr

ist das normal das es bissen so klebrig ist wenn mans anfasst??

ist zwar eklig aber wollte es wissen..
bin inder 5ssw und man sah heute ne 6mm FH...
dem artzt ist nix negatives aufgefallen bisauf das ich harnwegsinfektion habe..

Beitrag von bibi2709 03.01.11 - 16:54 Uhr

Ah, hier ist was ;-)

ja ist normal! War zumindest bei mir auch so und ist jetzt auch manchmal so!
herzlichen glückwunsch!

Beitrag von canay 03.01.11 - 17:11 Uhr

danke...am 1.10.10 hatte ich eine aussabung also fg..deswegen habe ich angst und kontrolliere fast alles aus angst

Beitrag von sweetstarlet 03.01.11 - 16:54 Uhr

keine ahung , wenn dem doc nix aufgefallen is würds ok sein

Beitrag von sexy-hexe 03.01.11 - 16:57 Uhr

hatte das auch mal,mach dir kein kopf und wenn der doc auch nix gefunden hat ist doch alles ok.aber vesteh deine angst...

Beitrag von canay 03.01.11 - 17:13 Uhr

danke dir..#liebdrueck

Beitrag von incredible-baby1979 03.01.11 - 18:56 Uhr

Huhu :-),

jep, das ist in der Frühschwangerschaft völlig normal - war bei mir auch so. Gewöhne dich am besten daran :-), den wirst du bis zum Schluss hin haben.

LG,
incredible mit Julian (21 Monate) im Schlummerland

Beitrag von canay 04.01.11 - 11:13 Uhr

danke dir für deine natwort....