hmm bin etwas verwirrt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sterngold 03.01.11 - 16:43 Uhr

hallo ihr lieben

ich versuche seit etwas 3 monaten schwanger zu werden nun ist es so das ich eigendlich erst in 2 wochen meine mens bekommen müsste aber ich seit etwar 3 tagen zwischendurch so ein ziehen im unterleib habe und mich bisschen matt fühle und essen kann wie sonstwas. wenn ich auf meinen bauch liege hab ich das gefühl ich habe ein aufgeblähten bauch und meine brustw. tun weh wenn mein freund dagegen kommt. ich weiß nicht was ich davon halten soll meine 2 ersten ss waren anders.

bin ich vielleicht überempfindlich oder könnte da vielleicht doch was sein???

lg yvonne

Beitrag von lilja27 03.01.11 - 16:49 Uhr

Ich denke das du dann jetzt wohl deinen eisprung haben musst,wenn die mens in 2 wochen kommen soll.

lg

Beitrag von lucas2009 03.01.11 - 17:04 Uhr

Ja genau hört sich nach ES an. Also ran an den Mann!!!