Habe so Angst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von winter2010 03.01.11 - 16:44 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
ich mache mir so Sorgen. Habe seit gestern späten Abend immer wiederkehrende Unterleibsschmerzen. Es fühlt sich wie ein Stechen in der Scheide an. Jetzt hab ich Angst das etwas nicht in Ordnung ist, hab erst nächsten Montag einen FA Termin. Bin aktuell in der 11 SSW., hatte das auch jemand von Euch?

Danke für Eure Meinungen #blume

liebe Grüße Winterfrau mit #stern (13.SSW.) und Minimaus #ei

Beitrag von daby01 03.01.11 - 16:47 Uhr

Wenn du Angst hast und Beschwerden geh zum Arzt!Würde dann nicht bis Montag warten. Lieber einmal mehr schauen lassen und beruhigt sein!

Beitrag von spark.oats 03.01.11 - 16:49 Uhr

Hört sich stark nach MuMubänder an. Aber an deiner Stelle und deiner Geschichte würde ich auf jeden Fall zum Arzt!

Alles Gute! #klee

Sparki mit Babygirl 25.Woche

Beitrag von krikri75 03.01.11 - 23:47 Uhr

Hallo Winterfrau,

ich weiß leider nicht, ob das Grund zur Sorge ist. Klingt für mich nicht, als müsse das schlimm sein, aber wenn Du's sicher wissen willst, hilft wohl nur der Gang zum Arzt... und wenn Du nicht warten willst, geh einfach so hin. Bei Beschwerden muss der Dich drannehmen, notfalls hast Du halt ne Wartezeit.

Ich halte Dir die Daumen, dass alles gut ist!

Alles Liebe!
Krikri mit #stern und #ei (32. SSW)