WIESO KRIEG ICH KEIN ANTWORT:-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von canay 03.01.11 - 16:50 Uhr

WIESO KRIEG ICH KEIN ANTWORT:-(

Beitrag von ida-calotta 03.01.11 - 16:50 Uhr

Link?

Beitrag von ida-calotta 03.01.11 - 16:52 Uhr

Sorry, aber nach 13 Min. sich zu beschweren find ich schon frech!

Vielleicht weiß einfach keiner eine Antwort? Ich kann dir zumindest nicht weiterhelfen.

Beitrag von canay 03.01.11 - 16:53 Uhr

ich habe mich doch nicht beschwert habe nur gefragt

Beitrag von ida-calotta 03.01.11 - 16:58 Uhr

Nach 13 Min. einen 2. Post aufzumachen und zu schreien (so nennt man es wenn man nur in Großbuchstaben schreibt) ist schon frech in meinen Augen.

Beitrag von canay 03.01.11 - 16:52 Uhr

LINK?????WAS IST DAS...ich hatte eben geschrieben da hat mir keiner geantwortet:-(

Beitrag von sweetstarlet 03.01.11 - 16:53 Uhr

wenn niemand ne antwort weiß, kriegt man keine antwort, und nach so kurzer zeit brauch man keinen 2ten post ;-)

Beitrag von canay 03.01.11 - 16:55 Uhr

ok mache ich nicht wieder

Beitrag von zazazoo 03.01.11 - 16:51 Uhr

Was ist die Frage??

Beitrag von seluna 03.01.11 - 16:51 Uhr

weil ich es nicht weiss.

Beitrag von canay 03.01.11 - 16:52 Uhr

hehe:-)..

Beitrag von seluna 03.01.11 - 16:54 Uhr

Ja nun... wir sind nunmal keine Ärzte.

Beitrag von canay 03.01.11 - 16:56 Uhr

das weiss ich:-)..hab gefragt villeicht wenn das normal ist würde es ja fast dan jeder haber deswegen

Beitrag von seluna 03.01.11 - 17:16 Uhr

na, die meisten achten doch auf sowas gar nicht.

Warum sollte es unnormal sein?
Verstehe ich nicht.

Habe noch nie gehört das "klebriger"Ausfluss unnormal sein sollte.

Beitrag von canay 04.01.11 - 11:01 Uhr

ich weisssss nicht:-(..die angst einer zweiten fg macht mir angst..

Beitrag von sweetstarlet 03.01.11 - 16:51 Uhr

find nix

Beitrag von bibi2709 03.01.11 - 16:52 Uhr

ich find auch nichts

Beitrag von 19katharina90 03.01.11 - 16:54 Uhr

die Ausfluss Frage, ist sogar noch auf dder selben Seite!!!

Beitrag von bibi2709 03.01.11 - 16:55 Uhr

#aha gefunden

Beitrag von canay 03.01.11 - 16:57 Uhr

:-)

Beitrag von 19katharina90 03.01.11 - 16:52 Uhr

dein Ausfluss ist normal solange er nicht unangenehm riecht oder so ...

stress nicht so herum, manchmal dauerts halt länger als 10 Minuten bis man eine Antwort bekommt

Beitrag von canay 03.01.11 - 16:54 Uhr

danke..

Beitrag von buzzfuzz 03.01.11 - 16:56 Uhr

wofür hat man einen FA? der kann dir alle fragen beantworten und wenn man es vergessen hat,kann man noch anrufen und nachfragen oder sich einfach mal gedulden bis jemand antwortet,allerdings muss man hier nicht wrwarten zu allem eine antwort zu bekommen ,da wir alle hier nicht allwissend sind und vorallem keine ärzte sind.

diana

Beitrag von 19katharina90 03.01.11 - 16:57 Uhr

#pro

Beitrag von canay 03.01.11 - 17:04 Uhr

ich habe doch nur nett gemeint :-(warum ich keine antwort bekommen habe..meinte es nicht böse.....ich weiss das ihr keine ärtzte seit aber wenn es normal ist würde es jede Schwangere wissen habe ich gedacht..sorry

  • 1
  • 2