Viren für alle

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 112 03.01.11 - 16:52 Uhr

Hallo Zusammen,

nun war ich heute bei meinen FA und man hat die Fruchthöhle mit Dottersack gesehen, nächste Woche schauen wir nach, ob das Herz schlägt. Ich bin total happy und hoffe das alles gut verläuft und ich Anfang September ein gesundes kleines Würmchen im Arm halten darf.

Jetzt feiern wir morgen erst einmal den 4.Geburtstag meines Sohnes auf den ich mich schon freue.

Und jetzt wie versprochen:

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger


Allen weiterhin viel Erfolg und Glück beim #schwanger werden!!!!

Iris + #ei 5.SSW+2

Beitrag von zazazoo 03.01.11 - 16:54 Uhr

Alles alles alles Gute (unsere Knubbel sind gleichauf #huepf - mein FA steht am Donnerstag an!)

Eine wunderschöne Kugelzeit und unvergessliche Schwangerschaft!

#herzlich

Beitrag von kyra83 03.01.11 - 16:56 Uhr

Gratuliere, wünsch dir alles gute für die SS.
#mampf Greife mal kräftig zu und hoffe das die Tempi oben bleibt. Werd in 11 Tagen hoffentlich mehr wissen.

Beitrag von lucas2009 03.01.11 - 16:56 Uhr

#mampf#mampf#mampf#danke#danke

#herzlichlichen Glückwunsch und ne schöne Kugelzeit!!!

Hoffe auch noch auf ein Weihnachtswunder (ES war 25.12) nach meiner FG letzten ZK.


LG

Beitrag von lilja27 03.01.11 - 16:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

danke #mampf für die Viren :)

lg

Beitrag von kleenes24 03.01.11 - 17:05 Uhr

herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit
danke ich schlage kräftig zu #mampf#mampf#mampf#mampf