bitte um antwort:)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanillaice 03.01.11 - 16:54 Uhr

habe seit 3 tagen eiweiß/spinnbar ES...und seit gestern mittelschmerz...müsste denn nicht der ES bald kommen???meine tempi bleibt aber gleich..nix mit abstieg???...

Beitrag von zazazoo 03.01.11 - 16:56 Uhr

Die Temp steigt auch erst NACH ES an - also wenn dein ZS spinnbar ist, dann würde ich loslegen, damit ihr die Zeit auch optimal nutzt. Mittelschmerz ist auch zu ungenau, da er bis zu 5-9 Tage VOR dem ES schon auftreten kann.

Beitrag von vanillaice 03.01.11 - 16:57 Uhr

haben die letzten beiden tage fleißig geherzelt:-p...also dann kommt der tempianstieg bzw anlauf zum anstieg noch???

Beitrag von lucas2009 03.01.11 - 16:57 Uhr

ja genau!

Beitrag von shorty23 03.01.11 - 16:57 Uhr

Hallo,

warte doch mal die Tempi morgen und übermorgen ab, bestimmt steigt sie da. Bei mir ist das auch so, dass der ZS und der MS vor der 1. höheren Messung kommen.

Viel Spaß beim Herzeln #schein