Mittwoch BT und schmierblutungen!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von bella084 03.01.11 - 17:00 Uhr

Hallo Mädels,
erstmal Frohes neues Jahr!
Muss Mittwoch zum BT und ich habe Schmierblutungen seid Gestern und heute sogar etwas Blut mitdabei#zitter#zitter!!!
Was soll ich machen,abwarten bis Mittwoch oder erst gar nicht mehr hingehen,denn ist bestimmt eh vorbei!!!:-[#zitter:-[

#danke für eure Antworten

Beitrag von murmel22 03.01.11 - 17:08 Uhr

Hallo liebe Bella!
Bitte geh unbedingt hin. Bei mir war es damals genauso. Freitags sollte ich zum BT und ein paar Tage vorher hatte ich Blutungen. Ich war dann quasi nur noch zum BT um für mich die Bestätigung zu holen, dass es nicht geklappt hat. Tja, und was soll ich sagen: Das "Nicht Geklappte" sitzt hier gerade vor mir und spielt mit seinen Bausteinen.
Was diese Blutung ausgelöst hat, konnte mir leider niemand sagen. Es blieb allerdings nicht bei dieser einen Blutung. Ich hatte das während der gesamten SS immer mal wieder. Möglich wäre, dass ein Embryo es nicht geschafft hat. Aber wie gesagt, eine genaue Erklärung haben wir nie bekommen.

Ich wünsche dir alles Liebe!!!

murmel + Paulchen (inzwischen schon 2 Jahre alt)

Beitrag von bella084 03.01.11 - 17:15 Uhr

Danke Murmel,
nur habe schreckliche Angst davor,habe das 09 schonmal erlebt wie du,und daraus ist später eine FG geworden...muss wohl dadurch...
danke nochmal für deine liebe Mail

Beitrag von feroza 03.01.11 - 18:36 Uhr

Tja... Du hast recht, da musst Du durch!

Den BT Termin würde ich in jedem Fall wahrnehmen,
wie murmel schon eschrieben hat,
hat das nicht unbedingt etwas zu bedeuten...
Und wenn Du dann nicht hin gehst,
sitzt Du zuhause und weißt nicht wirklich Bescheid...
Und grübelst....

nene. Geh ma hin!

#klee für Dich!